Verkehrsunfall auf Priener Straße

25.10.2021

Verkehrsunfall mit vermutlich eingeklemmter Person

Heute Morgen, kurz vor 9 Uhr, ereignete sich ein Verkehrsunfall auf der Priener Straße.

Mit dem Einsatzstichwort „Verkehrsunfall mit vermutlich eingeklemmter Person“ rückten die Feuerwehren aus Prien, Hittenkirchen und Bernau aus. Glücklicherweise stelle sich beim Eintreffen der Feuerwehren heraus, dass keine Person im PKW eingeklemmt war. Ein PKW verlor bei der Fahrt seinen Anhänger. Dieser kollidierte mit einem entgegenkommenden PKW.

Die Feuerwehr aus Bernau sicherte die Unfallstelle ab, leitete den fließenden Verkehr an der Unfallstelle vorbei und reinigte abschließend die Fahrbahn. Im Einsatz waren drei Fahrzeuge der Feuerwehr Bernau, und jeweils zwei Fahrzeuge der Feuerwehren aus Hittenkirchen und Prien. Gegen 10 Uhr rückten die letzten Feuerwehrkräfte aus Bernau wieder ein.