Personensuche Chiemsee

01.01.2023

Person am Chiemsee vermisst

Zum ersten Einsatz im neuen Jahr wurde die Feuerwehr Berau am 01.01.2023 um 19:08 Uhr alarmiert.
Am Chiemsee, im Uferbereich entlang der Autobahn, wurde eine Person als vermisst gemeldet. Zur Unterstützung der Feuerwehr Übersee rückten der Kommandowagen, das Einsatzleitfahrzeug, der Mannschaftstransportwagen, das Löschgruppenfahrzeug und das Hilfeleistungslöschfahrzeug aus und übernahmen die Suche entlang der Autobahn.

Das Boot der Feuerwehr Bernau unterstützte die Suche am Wasser. Hier waren ebenfalls die Wasserwacht, die DLRG Siegsdorf, sowie die Feuerwehrboote aus Prien im Einsatz. Die Polizei war mit Suchhunden und einem Hubschrauber vor Ort.

Nach einer Stunde konnte der Einsatz beendet werden, da die vermisste Person sich bei Angehörigen gemeldet hat.