top of page

Spritznfest 2018

FS

17.07.2018

Am 14.07.2018 lud die Feuerwehr Bernau am Chiemsee zum diesjährigen Spritznfest am Feuerwehrhaus ein.

Ab 17 Uhr wurde bei herrlichem Wetter, toller Musik, von den Feuerwehrlern zubereiteten Gerichten und kühlen Getränken gefeiert. Bis in die späten Abendstunden wurde getanzt und an der Bar frisch zubereitete Cocktails genossen.

Für die jungen Gäste standen eine Hüpfburg und ein Geschicklichkeitsspiel bereit. Eine Tanzeinlage der „Smoking Socks“, unterstützt von der Jugendfeuerwehr, rundete die gelungene Veranstaltung ab
Die Freiwillige Feuerwehr Bernau bedankt sich bei allen Besuchern des Spritznfests 2018.

Ein besonderer Dank gilt der Bäckerei Rothenwallner und der Tanzgruppe "Smoking Socks" für die großzügige Spende. Der Erlös der Veranstaltung fließt in die Neuanschaffung von Einsatzgerätschaften.

bottom of page